Landesgartenschau

Eindrücke vom Landesgartenschaugelände



Heute sind es noch 177 Tage bis zum Start der Landesgartenschau in Bad Lippspringe. Bei prächtigem Sonnenwetter waren die Mitglieder des Fördervereins der Landesgartenschau zur letzten Besichtigung des Geländes vor der Eröffnung eingeladen…weiter lesen…

Die LGS wirft ihre Schatten voraus … als Lustige Geister Show



Am 18.2.2017 fand wieder einmal die Veranstaltung der KLÖN Karnevalgruppe im Evangelischen Gemeindezentrum statt. Dieses mal unter dem Motto: LGS – Lustige Geister Show…weiter lesen…

Fotogalerie „Landesgartenschau“

Der Start der Landesgartenschau verlief sehr erfolgreich und es konnten inzwischen mehr als 100.000 Besucher begrüßt werden. Eindrücke der Schau sammeln wir in einer eigenen Fotogalerie.

weitere Fotos von der Landesgartenschau

Wir haben weitere Eindrücke von der Landesgartenschau hinzugefügt…
weiter lesen…

neue Fotos von der Landesgartenschau

Libellen am See, Gartenkunst und „Urban Gardening“ sind Anlass unsere fotografischen Eindrücke von der Landesgartenschau zu ergänzen.